Furz des Tages: Schau ist doch nicht schlimm!

in #ard6 years ago

kij.jpg

Liebe ARD: Ich zahle treu meinen Rundfunkbeitrag.
Die einzige Gegenleistung, die mich interessiert, ist die Tagesschau.
Ich schalte verfrüht ein, um ja den Anfang nicht zu verpassen.
OK - ist eh nur Trump (könnt ihr nicht einfach auch endlich lernen, dass gegen Trolle nur das aktive Ignorieren hilft?).
Meine rechtzeitige Aufnahmebereitschaft belohnt ihr wie?
Trotz treuer Beitragszahlungen furzt ihr mir täglich ins Gesicht.

"Ist doch nicht schlimm!"

Doch.

Fremdscham.

Eheliche Furzprobleme lösen bei mir Fremdschämgefühle aus.
Das ist unangenehm. Ich will das nicht.
Mir reicht Trump.
Wer zum Teufel hat diesen Spot genehmigt?

Bitte beendet das, egal wieviel Geld das bringt.

Bitte upvoted diesen Wutausbruch, egal wieviel Steem das bringt.

Sort:  

Egal was der staatlich verordnete Rundfunk sendet, es ist ungeheuerlich, daß ich per Gesetz dafür bezahlen muß.

Congratulations @stpauli! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @stpauli! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67475.08
ETH 3475.54
USDT 1.00
SBD 2.65