You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zaha Hadid: architektonisches Vermächtnis in Wien // Zaha Hadid: architectural legacy in Vienna

in #architecture5 years ago

Ja, ich habe darüber gelesen, dass das Campus-Projekt zeitlich und auch budgetär im geplanten Rahmen blieb. Bei diesem Monsterprojekt eine tolle Leistung!

Ich beneide dich fast ein bisschen darum, dass du in dieser inspirierenden Umgebung (modernste Einrichtungen, ansprechende Architektur, Praternähe, abwechslungsreiches Gastronomieangebot ...) studieren kannst. Ich habe auch wieder zu studieren begonnen und zwar am Campus im Alten AKH. Ist natürlich kein Vergleich zur WU.

Sort:  

Finde ich auch! Das verstehe ich natürlich! Du kannst dir aber, wenn du möchtest einen Biibliothek Ausweis machen lassen und so auch die Bib von innen sehen. Ab nächster Woche sollte es dann auch wieder von den Leuten her gehen (jetzt ist gerade Prüfungswoche und dementsprechend viel los) 😊

Posted using Partiko Android

Danke für den Tipp! :) Das werde ich machen.

Gerne! 😊

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70