You are viewing a single comment's thread from:

RE: Karlskirche in Wien (mit Video) // St. Charles' Church in Vienna (Video inside)

in #architecture5 years ago

Wieder ein sehr starker Bericht von Dir. Das mit dem Video ist Dir echt gut gelungenb und macht den Bericht noch interessanter. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Sort:  

Vielen Dank Michael.

Das waren meine ersten Video-Gehversuche, die ich vor zwei Jahren unternommen habe. Seither habe ich nichts mehr in dieser Richtung gemacht. Sollte ich vielleicht wieder mal, denn Spaß gemacht hat es allemal.

Ein schönes Wochenende für dich und deinen Junior und liebe Grüße aus Wien.

Ja vielen Dank und die Wünsche natürlich zurück nach Wien. Ja wenn es Dir Spass gemacht hat mit dem Video dann können wir ja vielleicht öfter auf dieses Medium hoffen. Also nur als zusätzliche Komponente meine ich ... Deine Fotos und die dazugehörigen Texte sind schon einmalig und gehören zu Dir. !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63