You are viewing a single comment's thread from:

RE: Karlskirche in Wien (mit Video) // St. Charles' Church in Vienna (Video inside)

in #architecture5 years ago

Wow, was kann ich dazu schreiben??? Tolle Fotos mit super Texten und dann zur Krönung noch ein Video! Genial mit der Musik (bei dem Musikwechsel kommt die Taube... da musste ich schmunzeln!) und mit der Überleitung zum Abend/zur Nacht durch den guten alten Mond... klasse! Resteem und liebe Grüße Kadna

Sort:  

Danke für diese schöne Rückmeldung!

Ich habe beim Video versucht, Musik und Schnitt aufeinander abzustimmen. Ich hoffe, dass trotz der Laienhaftigkeit die Atmosphäre etwas rüberkommt.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anna

Das ist dir super gelungen! Von wegen Laienhaftigkeit... ich wüsste nicht, wie ich das machen sollte... Film schneiden und dann noch mit der Musik koppeln... also das mit der Taube ist echt gelungen hihi! Schönes Wochenende dir auch LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63