You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum hinterfragen so wenige Menschen unsere heutige Arbeitswelt?

in #arbeitswelt6 years ago

Hi :)
Boa danke für diesen Post !!
Ich bin jedes Mal heilfroh wenn es wieder jemand begriffen hat.
Es ist eine Katastrophe das die meisten Menschen einfach nicht über ihr Leben nachdenken und blind das tun was die Gesellschafft vorgibt.
Und in viele Fällen bleibt das leider sogar einen Leben lang so. Aber ich habe den Eindruck, dass gerade jetzt zur Zeit immer mehr aufwachen und aus dem Hamsterrad springen.
Ich hoffe sehr, dass es noch viel mehr werden. Das würde auch dem ganzen Planeten sehr gut tun.

Follow you ä...

LG Jan

Sort:  

Oh ja! Es sind einfach noch viel zu wenige! Ich habe tatsächlich nur eine Freundin, die es richtig verstanden hat, die anderen stimmen zwar kopfnickend irgendwie zu, machen dann aber in ihrem Hamsterrad weiter.... Also: Spread the Word - manche brauchen halt ein bisschen Nachhilfe ;-)

Der Schritt vom Verstehen bis zur Kosequenz ist ja auch nicht leicht.
Mich interessiert immer sehr wie Andere damit umgehen und wie sie ihr Leben gestalten.
Auf welchem Stand bist du da ? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58418.48
ETH 2515.89
USDT 1.00
SBD 2.36