Apple baut ein Zentrum in Chicago auf, in dem Lehrer Programmieren lernen

in apple •  last year

5858959A-256B-4D72-99CC-083255045F1A.jpeg
Nach Apples erziehungsbasierter Veranstaltung an der Lane Tech College Prep High School in Chicago hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es mit den Chicago Public Schools (CPS) und der Northwestern University zusammenarbeitet, um Lehrkräfte für den Everyone Can Code-Lehrplan zu schulen. Das Zentrum, genannt Center for Excellence, wird in der Lane Tech angesiedelt sein.
52588A39-0E88-4A8F-8F72-3A7909A967B4.jpeg
Diese Zusammenarbeit ist eine Erweiterung von Apples bestehendem Programm "Everyone Can Code" mit der Stadt Chicago, das im letzten Herbst angekündigt wurde. Die Initiative versprach Kodierungsmöglichkeiten für Chicagos 500.000 Studenten, indem er ihnen half, Apples Programmiersprache Swift durch einen Lehrplan zu lernen, der an Studenten von CPS und City Colleges of Chicago verteilt wurde.

Apple wird mit der Northwestern University zusammenarbeiten, um eine Lehrerausbildung für das Zentrum zu entwickeln. In diesen Sitzungen lernen die Lehrer den "Jeder kann Code" -Lehrplan und haben auch die Möglichkeit, einen Kurs für App-Entwicklung mit Swift zu absolvieren. Apple sagt, dass es iPads, Macs, Karren und Zubehör für das Zentrum zur Verfügung stellen wird.
43651500-6657-4D4D-8F8F-83B94D67237B.jpeg
Die Schaffung des Drehkreuzes ist ein spürbarer Schritt von Apple in seinen Bemühungen, einen größeren Teil des Bildungsmarktes in den USA zu erobern, der derzeit von Chromebooks dominiert wird. Während das kürzlich erschienene iPad unter $ 300 für Studenten ist und den Apple Pencil und einen Stift von Logitech namens Crayon unterstützt, sind Chromebooks aufgrund ihrer Billigkeit und der Zugänglichkeit von Googles Apps seit Jahren tief in Schulsysteme integriert.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

bin zwar kein Appler. Finde das engagement aber super!

·

Ich finde auch dass das ein sehr guter Schritt von Apple ist

apple high school chigago