Osterfeuer wegen Corona ausgefallen, dann machen wir eben unser eigenes! Einmal ...

in #appics7 months ago

... Haide immer Haide, durch ein Osterfeuer wird endlich der Winter vertrieben! 😇

videos/875ead08133ddb689e6f91c5189e7607-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

leider sind in den holzhaufen viele igel oder hasen die oft beim osterfeuer qualvoll verbrennen---finde es somit gut,dass es ausfällt --wer selber ein feuerchen macht,sollte vorher schauen,ob tiere drunter leben,grade wenn die haufen wochenlang,gar monate dort liegen.....lg dir

Deswegen wurde letztes Jahr unser offizielles Osterfeuer mit einem Bagger umgeschichtet und mein Osterfeuer hab ich erst kurz vor dem Feuer aufgestapelt 😇 grüsse und ein schönes Wochenende

das höre ich gerne :-) dir auch ein schnuckeliges wochenende

Im Harz ist das Verbrennen zum Glück noch erlaubt 😇

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.026
BTC 12691.77
ETH 387.97
USDT 1.00
SBD 1.00