Sort:  

Farbexplosion!Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe!

Ja das ist eine wunderschöne Farbe🍀

Wow, wusste nicht mal, dass sowas bei uns hier wächst... 😯😯

Doch, ist eine Kletterpflanze. Jedoch ist es mir erst beim 3. Mal gelungen hier auf der Sonnenseite auf 1400 m.ü.M. Unten im Tal geht es normal beim ersten Versuch wenn man ihr direkt eher ein schattiges Plätzchen gibt😁

Grüner Daumen lässt Grüßen! 😎 ...ich weiss zu wem ich gehe, sobald ich meinen Garten habe! 😁🤙

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95