📷 I managed to photograph a squirrel 😜 A little bit zoomed in, but still :) Ich ...

in #appics4 years ago

... habe es geschafft ein Eichhörnchen zu fotografieren. Ein bisschen hineingezoomt, aber immerhin :)

2ee373b358aa20dceae38c7dbabc330c%20Ich%20habe%20es%20geschafft%20ein%20Eichh%C3%B6rnchen%20zu%20fotografieren.%20Ein%20bisschen%20hineingezoomt,%20aber%20immerhin%20:)&category=animal&hashtags=nature+deutsch+photography+lifestyle&author=vikisecrets&profileImageUrl=https://s3.us-east-1.amazonaws.com/appics-content/profileImages/2018-1561925077035-640&permlink=appics-v1-appics-im-49201)

Powered by APPICS - visit us at appics.com%20Ich%20habe%20es%20geschafft%20ein%20Eichh%C3%B6rnchen%20zu%20fotografieren.%20Ein%20bisschen%20hineingezoomt,%20aber%20immerhin%20:)&category=animal&hashtags=nature+deutsch+photography+lifestyle&author=vikisecrets&profileImageUrl=https://s3.us-east-1.amazonaws.com/appics-content/profileImages/2018-1561925077035-640&permlink=appics-v1-appics-im-49201)

Sort:  

Schöner Schnappschuss. Wir haben einen Park in Hamburg den Wohlerspark da sind die Eichhörnchen so zahm. Sie sehen den Menschen gar nicht als Feind an und lassen sich wirklich fast aus der Hand füttern. Das heißt ich sitze auf der Bank. Wenn man sich hinsetzt holen sie sich die Nüsse aus der Hand. Ist schon echt toll! Versuche beim nächsten Mal auch ein Foto davon zu machen.

Posted using Partiko Android

Oh cool, mach auch ein Foto, bin schon gespannt :)

Eichhörnchen sind schon interessante Tiere!

Die Eichhörnchen bei Spaziergängen zu beobachten, macht viel Freude.
Ihre Quirligkeit und Aufmerksamkeit ist schon beeindruckend.
Danke für deinen schönen Artikel.
Viele Grüße.

She is beautiful. A unique shot :)

Sehr schön

Posted using Partiko Android

Schöner schnapp Schuss :)

That's a cute little guy. I love the furry tufts on its ears. Lol. I wonder if it's a flying squirrel?

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Great Shot its amazing sir.

Toller Schnappschuss.Diese 80 Gramm kleinen Tiere sind echt süss!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02