Sort:  

Cooles Bild. Solange es nur ein großer Downvote ist, ist es zu verschmerzen. Schau mal in meinem Blog vorbei was da der liebe haejin bzw. ranchorelaxo so treibt....

Ja, wahnsinn was bei dir abgeht!!!!

Was war denn der Auslöser? Gibt es einen (im Ansatz) nachvollziehbaren Grund? Habe mal den ein oder anderen Einzelbild-Post bei Dir gesehen, wo man natürlich uneinig bezüglich der Rewards sein darf, aber das allein kann 's ja nicht gewesen sein.

Ich zum Schluss einige seiner Schrottposts downgevotet, wie du in haejin‘s Blog sehen kannst. Das war aber bedeutend weniger als das was er jetzt macht und gerechtfertigt. Dass man bei einem Einzelbild-Post durchaus mal einen Downvote kassieren kann ist mir klar und das finde ich auch ok. Aber das was er macht ist total übertrieben. Leider kann man gegen so einen Wal praktisch nichts machen 🤷‍♂️

Verstehe, revenge downvotes also. Ich würde Dir empfehlen weiter zu posten, ihn aber nicht mehr weiter zu triggern. Seine DV power ist bereits weitgehend erschöpft und seine Möglichkeiten breit DVs zu verteilen wie bei jedem von uns begrenzt. Aktuell bekommst Du noch zu viel ab, als dass ich das spürbar kontern könnte aber das wird sich wieder ändern. Einfach dran bleiben! (Und den Aufwand für die nächsten Posts erstmal noch überschaubar halten...)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die nächsten ein bis zwei Wochen vermutlich erstmal nichts bzw. wenig posten und hoffe so dass er mich „vergisst“. Wenn er mich dann weiter downvotet, werde ich das ignorieren und einfach weitermachen. Ist ja meinetwegen durchaus ok wenn sich jemand mit Downvotes rächt, in diesem Maße finde ich das aber schon echt kindisch. Dass so Jemand über dermaßen viel Votepower verfügt finde ich nicht so gut. Die Downvotes die er von mir erhalten hat sind inzwischen 3-5 Wochen her...

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Schönes Foto und eine spannende Überschrift! LG Kadna P.S. Ich hatte auch schon Besuch, der ein bisschen weh tat ;-) Aber es gibt ja viele gute Geister hier, die unterstützen.

Gehört ja zum “Spiel“ seit neuestem dazu😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56793.50
ETH 3012.22
USDT 1.00
SBD 2.19