Sort:  

CH dann kann ich von dort gleich nach Hause laufen :P

Ich nehme Österreich. Da habe ich einfach die besseren Erinnerungen. War eine geile Zeit in Wien. Habe da mal einige Zeit in Groß Enzersdorf gewohnt. An die Schweiz habe ich nicht so gute Erinnerungen. Ist sau teuer dort und wenn man die Maut in Euro bezahlt bekommt man CHF zurück ):

Ach ja, die bessere Musik gibt es dort natürlich auch:

Na ja, eigentlich solltest du ja froh sein dass du in Euro bezahlen darfst. Müssen die ja nicht annehmen. Und dass die Wechselgeld in Euro bereithalten sollen ist ja vielleicht wirklich etwas viel verlangt. Die CHF solltest du gut aufheben und froh um sie sein. Sind eine ziemlich erfolgreiche Währung.

Die Österreicher hatten ja nur den Schilling. Klar dass die auf den Euro abgefahren sind (-;

Austria, although I’ve never been in Switzerland...

🇨🇭🇨🇭

Oh... plz... it’s toooo difficult to choose

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.14
JST 0.038
BTC 62632.31
ETH 3430.93
USDT 1.00
SBD 4.83