APPICS TUTORIAL BY ONUR SEZER "DEUTSCH"steemCreated with Sketch.

in #appics4 years ago

JETZT AUF YOUTUBE "APPICS TUTORIALS"

 

Liebe Community APPICS hat vor einer Woche ihr großes Update in der Beta Version gemacht. Wallet's sind jetzt im Account mit integriert. Ihr könnt in eurem Profil den Aktuellen Wallet Wert einsehen (ist nur für euch einsehbar). Wenn ihr auf den Betrag klickt erscheint eure Wallet.

 

Oben seht ihr wie gesagt euren Wallet Wert. Unten seht ihr die "APX" die eurem Account als Power gutgeschrieben sind, ähnlich wie mit "Steempower". Oben habt ihr jeweils APX & Steem. Links sind die APX die euch nicht als AppicsPower zugewiesen sind. Rechts habt ihr eure Steem. Ihr verdient von allen Voter durch die App "APX" und von Votern die über Steemit.com voten verdient ihr natürlich "Steem".

Für den Appics Discord Server auf das Bild klicken

Bild
Sort:  

Hey @szr-network,

Danke für die Erklärung der app,
bin mir sicher das viele jetzt etwas klarer sehen!!
Dennoch eine Frage:
Wenn ich jetzt APX auf Steem Engine kaufe, sind die automatisch auf meiner appics Wallet, oder muß ich sie an eine bestimmte Wallet Adresse senden
lg und mach weiter so!! 🤠

Es kann sein das deine Wallet noch nicht eingerichtet ist in der Appics App einfach mal den Support fragen die haben mehr Infos als ich. In der Regel aber schon du musst dann aber "Power-Up" machen um sie als "Appics-Power" zu nutzen 😉 also das deine Votings wert haben PS: Gerne immer doch

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97