You are viewing a single comment's thread from:
RE: Wie gerne schwelge ich in Erinnerungen. Hier genieße ich gerade die Bergstille in ...
Etwas gefährlicher Sitzplatz, oder? Wie weit geht es dort runter, wenn sich diese Steinplatte löst
Etwas gefährlicher Sitzplatz, oder? Wie weit geht es dort runter, wenn sich diese Steinplatte löst
Schaut nur so gefährlich aus. Ist eine optische Täuschung. Sind mehrere Terrassen und man sieht links auch die Wiese. Die war auch unter mir. Aber stimmt es geht an manchen Stellen sehr weit runter. Hab aber Höhenangst und hätte mich sonst gar nicht so relaxed hinsetzen können... :)