Sort:  

Danke...das war an der Ostsee

Auch wir hier im Norden haben schöne Momente😂wo war das denn? Ich komme aus Schleswig-Holstein und liebe es hier☺️

Das war in Dranske auf Rügen...die Ferien damals haben wir im Wohnmobil auf dem Stellplatz direkt am Meer verbracht...

Rügen ist sooo schön...als die Kinder klein waren waren wir auch mit dem Womo unterwegs....genießt das🤗tolles WE für euch☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59524.83
ETH 1569.75
USDT 1.00
SBD 0.42