This is my favorite BTC hoodie, it has the Bitcoin white paper printed on the back, ...

in #appics4 years ago

... the creator of this masterpiece calls himself @BullBitcoin.

43c1773bc0db9c385d5fe91224721c32

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

cooler hoodie mitlerweile denke ich schon beim Wort Bitcoin an Rio🤙🚀

Meine Arbeitskollegen von der Fabrik sagen mir das gleiche, aber leider nicht als ein Kompliment. Haha 💔

eifersucht unwissenheit viele komplexe in vielen menschen, solange du auf das hinarbeitest,was deine Passion ist, ist alles okey👌

Deshalb nennt man solche Leute oft "Arbeitskollegen" und nicht "Freunde" ... #GANG!

Der yuriy ist wieder da hahah man was würde ich ohne yura machen? Wäre wahrscheinlich irgendwo im Urwald am verhungern 😂 Spaß bei Seite, hey Jungs wir sollten uns drei mal zusammen fotografieren Ist mir grad im Sinn gekommen ;)

Thanks Itati, good to see you here ;)

Man munkelt so langsam, Satoshi Nakamoto kommt ursprünglich aus Ecuador!... 🤔😉 Mir kannst du's also ruhig langsam sagen...😎😎😜

heimlich besitzt er 25% der coins aber schweigt wie ein grab😂✌️

But lucho poletti is known as the best btc artist, go watch his pieces on Instagram.. it’s insaneee

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37