Um so weniger ich konsumiere um so weniger konsumiert fühle ich mich. Damit will ...

in #appics4 years ago

... ich sagen, das wenn ich weniger unnötige Konsumgüter kaufe desto weniger muss ich arbeiten um meine Sachen nachher weiterhin behalten zu können..
.
Im Endeffekt arbeiten wir um zu leben. 🌈
Wir leben nicht um zu arbeiten ⛓

Temporär minimalistisch zu leben heißt aber nicht minimalistisch zu sein oder minimalistisch zu denken..
Ich habe große Ziele und träume,
investiere 1/3 meines Lohnes jeden Monat um es irgendwann zu verwirklichen.
Es heißt nur zu verstehen das die Dinge die wir wirklich brauchen, wir nicht kaufen können. ❤️🌞
.
{Zeit mit Freunden, Zeit mit mir selbst, Zeit für liebe}

Image by hal hefner

adcac3816bdfe93a0cb2a41c0ebcdfe3

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hab’s extra für dich erklärt damit du so aufhörst mich Minimalist zu nennen hahah 🤪

Hahahah wenn du meinst, ich soll aufhören mit Komplimenten, kann ich das gerne tun mein Freund. 😜😎

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20