Namaste beautiful souls!🙏 In meiner ersten Podcastfolge wird es sich um die wohl ...

in #appics5 years ago

... wichtigste Frage drehen,die du dir selbst in deinem Leben stellen kannst!
.
Sie ist sehr kurz gehalten,da es für mich die Basis der Persönlichkeitsentwicklung darstellt.
.
Diese Folge ist genau richtig für dich wenn:
.
✨du dir über deine Gefühlswelt bewusster werden möchtest
.
✨ du wissen möchtest wie Gefühle dein Leben bestimmen
.
✨ du etwas in deinem Leben verändern möchtest
.
✨ du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst
.
Der Link zum Podcast ist anchor.fm/renate20
.
Was fühlt ihr im Alltag? Wo habt ihr euch eingependelt? Und was sind deine 3 Lieblingsgefühle,die du in deinem Alltag fühlen möchtest? .

Meine 3 Lieblingsgefühle:
💫 Freude,Leichtigkeit und Vertrauen.🙏
.
Lasst mir gerne eure Gedanken dazu unter diesen Post oder kommt in meine geschlossene Facebook Gruppe 'Freigeistler' oder likt meine FB Seite 'Freigeist Podcast Renate Sophia Müller'.
Danke schon mal für dein Vertrauen und dass du dir Zeit nimmst,das bedeutet mir viel!❤ Vergiss nie: DU bist der Schöpfer deiner eigenen Realität und DU hast es in der Hand wie es dir geht und niemand anderes. Du bist nicht Opfer deiner Zustände. You can do it 💫 Kein Traum ist zu klein🏝🌠✨ Viel Licht&Liebe,
Hari Om🙏
Deine Renate 😊🌌

f59b221bfbd69c39aa0b4d602a3a840e

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Congratulations @renatemueller! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 40 posts. Your next target is to reach 50 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36