Appics memorial 😉 did you know where i found it? ** Wo hab ich das Appics Denkmal ...

in #appics4 years ago

... gefunden??

6bf6838f10bcbe831098898c49ea8ba5

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Keine Ahnung, aber wenn Hauptmann es wissen könnte, würde es wahrscheinlich B... sein ;-)

Yep, B ist richtig! Gratuliere zum 100% ter Gewinn!!

blurtfeuer.gif

Na dann wohl in Barcelona

Yep, Volltreffer!! 100% ter als Gewinn!!

In Hamburg auf jeden Fall nicht! Sieht aber gut aus!

LG Michael

Knapp daneben, aber sehr sehr weit weg!
lg

Werde mal meine Unwissenheit kundtun. Nee keine Ahnung.

!invest_vote
!jeenger

Danke zumindest für den Versuch! :)

Super Dich auf APPICS zu finden

yep, wäre ja öfter auf appics,
ist ja schon länger wie beim Lotto ein Glückszufall ;)
heute hat es mal wieder geklappt, :)
hoffe das sie bald die Probleme in den Griff bekommen!

Wird schon! Step by step 😘

little tip: @hauptmann knows it maybe....

Dann ist es die grosse Stadt in Spanien wo guter Fussball im Nou Camp Stadion gespielt wird.

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Wenn du hier so lange Pausen machst, wo im Universum schreibst du jetzt??? :)))

zur Zeit auf Blurt, ist wie in den Anfängen von Steem,
keine Downvotes, alles Händische Votes und noch sehr ruhig aber freundlich.

https://blurt.blog/@reiseamateur
aber ich folge dir bereits:
https://blurt.blog/@martinamartini

einloggen kannst du dich mit den bekannten steem keys

lg 🤠

Oh. Wie kann ich bereits einen Blurt Blog haben? Wieso dein Wechsel zu Blurt? Hab' teilweise Amnesie. Meinen Master Key habe ich wohl an mehreren Plätzen gebunkert und kann ihn also wieder finden. Jedoch habe ich null Ahnung, wie ich zu meinen anderen Keys komme. Da war doch mal was im Wallet? Ich vertage das mal...

Servus @martinamartini,

du hast inzwischen soviele Blogs, kann dir gar nicht alle aufzählen, viele sind aus einem Hard Fork entstanden.
Aber nur wenige sind auch eigenständiige Blockchains geworden.

kannst dich bei allen mit deinem privat key einloggen.

Yep so is es, in der Cryptowelt, die dreht sich schneller als die Erde!!

Du fragst: Wieso dein Wechsel zu Blurt?

Alles sind händische Votes, es gibt keine Downvotes, es ist wie in den Anfangszeiten von Steem. Und noch viele Gründe mehr, die ich hier nicht erörtern werde.

Antwort erfolgte via Steem!

lg 🤠

Viele Blogs? Da muß ich echt viel verschlafen haben! Also gut, ich habe mal so lange herumgetan, bis ich einen ersten Post auf Blurt geschafft habe. Spalterei, nein so etwas! Was hat man davon? Rätselhaft!

Was hat man davon?

Wir werdens sehen. Mir macht es einfach Spaß,
endlich wieder mit Menschen zu kommunizieren und nicht mit bots! Weis aber selber das das wahrscheinlich auch auf Blurt früher oder später auch kommt.
lg

Ist Steemit also dermaßen verkommen in der Zwischenzeit? Tja. Kommt mir vor, als hätte ich eine Zeitreise gemacht oder war irgendwo im Weltall unterwegs. So, bis Montag gibt es noch einen ziemlich dichten Terminkalender bei mir, danach aber wirklich mal ruhige Zeiten. Hoffentlich! Vor dem ersten Lockdown habe ich das nämlich angesagt. Und seit dem unseligen Lockdown war's bei mir so schnellebig und arbeitsintensiv wie überhaupt noch nie. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27