Color Grading aka „Pimp my Ride“ oder die Bildbearbeitung allgemein fand ich mein ...

in #appics5 years ago

... ganzes Leben schon blöd. 🧐 Zum einen mag ich oft die Rohfassung. Es soll echt und authentisch sein. Zum anderen war ich einfach zu faul. 😂 Eine Ignoranz, die mich letztendlich einen weiteren wichtigen Skill gekostet hat (Wohooo Denglish!) 😔 Ein schwacher Trost ist, dass der Trend auf Social Media immer stärker in die Richtung „no filter, no bullshit“ geht.

ad090ada91e6189cdab285623417d599

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

..zum Glück... etwas den Kontrast verbessern oder so Kleinigkeiten, finde ich ok aber mehr fand ich auch schon immer ...... 👎🏻

Genau ☺️👍🏼

Echt? Ist das ein Trend "no filter no bs"? Ich hab eher das Gefühl, die ganzen Insta-Chicks könnten ohne ihre Filter nicht überleben... :D

Ja, es fängt langsam an, weil SM längst den Ruf hat eine Fake Welt zu sein. Außerdem haben sich die User so langsam zu stark an die zu perfekten Bilder gewöhnt, so dass nicht perfekte Bilder eher beim Durchscrollen auffallen 🤣 Verrückt oder?

Da gebe ich dir recht 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64