Black Cloud sitting over Munich on 18 Jan 2019/ Testing Appics

in #appics6 years ago (edited)

enter image description here

63ed179b9053bbf76fda5c7071821974

Powered by APPICS - visit us at appics.com


EDIT:

Meine kurze Meinung zur Appics App

Die Appics App ist sehr modern und aufgeräumt gestaltet und lässt sich sehr einfach bedienen. Es können allerdings im Moment nur Titelzeile und Tags eingegeben werden.

Einen Text wie diesen, muss man später im Editor seiner Wahl nachtragen. Im Grunde ist mir das auch lieber, denn längere Texte am Handy zu schreiben, ist mir zu fummelig.

Weitere Bilder einzufügen, ist möglich. Entweder vor dem Appics Post oder danach, wie hier:

enter image description here

Ich werde die App weiter testen und bei Gelegenheit einen Post darüber schreiben.

enter image description here

PS:
Ich habe den download link zu dieser App (da noch nicht offiziell erhältlich, weder für IOS noch für Android) über meinen instagram account erhalten. Es gibt aber sicherlich noch andere Wege um an die App ranzukommen. Bitte in die Kommentare schreiben, wer hier Bescheid weiß.

Sort:  

Klasse Bild ... geniale Stimmung. Wo hast des genau aufgenommen

Im Osten von München, dort wo ich wohne, gleich ums Eck...

Toll dass Du bereits die neue Appics App ausprobieren kannst.
Schade ist nur dass Appics und viele andere Steem Apps auf das SMT protocol warten muessen um endlich loslegen zu koennen.

Wir dürfen froh sein wenn SMT Light noch dieses Jahr rauskommt. Das Thema SMT scheint in der Priorität ganz nach unten gerutscht zu sein, was in der momentanen Lage von Steem, Inc. verständlich ist.

Weird cloud formation indeed

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64143.39
ETH 2638.98
USDT 1.00
SBD 2.80