Wie heiße ich, wenn ich groß und süß bin?peter2017 (58)in #appics • 7 years ago (edited) #photocircle #deutsch #busy #food
Ist das ein Tier der Gattung Erdbär ?
Ich sage auch, das wird ne Erdb(ee/ä)re
Als Zweitschnellster mit der richtigen Antwort bekommst du ein 50% upvote von meinem Zweit-Account! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße! Peter
Lieben Dank!
To view or trade
BEERgo to steem-engine.com.Hey @kryptodenno, here is your
BEERtoken. Enjoy it!Darf es auch für dich ein !BEER sein?
Lieben Dank!
Das ist richtig! Es wird ein süßes Erdbärchen! Du bekommst als erste richtige Antwort ein volles upvote von meinem Zweit-Account (der hat mehr Saft!)!
Viele Grüße, Peter
To view or trade
BEERgo to steem-engine.com.Hey @actifit-peter, here is your
BEERtoken. Enjoy it!Oh, dankeschön! Bei dieser Hitze ist ein kühles Bier genau das Richtige!
Ich bedanke mich und gebe dir ein !BEER aus.
Danke, danke! Sehr aufmerksam! :-)
Die hab ich auch auf dem Balkon 😃
Ich versuche das mit den Erdbären zum ersten Mal auf dem Balkon. Im Moment strecken sich schon 5 Blüten gen Sonne!
Congratulations @peter2017! You received a personal award!
You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
That's right! I totally forgot about it! Thanks for the reminder!
We are here to remind the important things @peter2017. See you in one year 😉
Eine Nerdbeere!
Posted using Partiko iOS