Time for positive things! 😁🎊🎉 Today I took time to write a new blog post. There ...

in #appics4 years ago

... were so many beautiful moments in my past wedding season, about which I want to report and show you pictures.

For example the emotional beach wedding of Isa and Dennis. Also @charline.cherie was part of the team. Thanks again for your great support!

🔹🔹🔹

Zeit für Positives! Heute habe ich mir die Zeit genommen, mal wieder einen Blogbeitrag zu schreiben.

Es gab so viele schöne Momente in meiner vergangen Hochzeits-Saison, über die ich berichten und von denen ich Euch Bilder zeigen möchte.

Wie zum Beispiel die emotionale Strandhochzeit von Isa und Dennis. Auch @charline.cherie war mit im Team. Vielen Dank nochmal, für Deine tolle Unterstützung!!

779a59424addc44c963e19e0f25e1d34

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Kreta ist fast schon ein "magischer" Ort... 😏

Für mich definitiv !

absolut! Dieses "Kreta-Feeling" beschreiben viele als magisch!

Beim Lesen des Beitrages habe ich schon fast wieder Tränen in den Augen gehabt. An alle #deutsch sprechenden hier, lest euch diesen Beitrag durch! Ich bin so unglaublich stolz auf uns und vor allem auf dich dass wir diese wunderschöne einzigartige Hochzeit auf die Beine gestellt haben trotz aller Steine die uns noch am selbigen Tag in den Weg gelegt wurden! es war so unglaublich schön und wir haben das echt super gemacht! wie gesagt, vor allem du ❤️

hehe danke! Ja, ganz ohne Steine wäre es ja auch irgendwie langweilig, ne? 😅 Und auch dem Wind haben wir getrotzt und alles so hergerichtet, dass die Gesellschaft windgeschützt war. Es war wundervoll und etwas ganz Besonderes, Dich im Team dabeizuhaben ❤️ Hoffe auf eine Wiederholung, wenn Du dann wieder auf Kreta bist 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63850.79
ETH 3415.87
USDT 1.00
SBD 2.46