You are viewing a single comment's thread from:RE: die Magie des Lichts einer Autobahn im dunklen fasziniert mich immer wieder. Es sieht ...View the full contextmflegerbein (69)in #appics • 7 years ago Sehr schönes Foto, nicht mit dem Handy, oder?
Danke... nein, das ist mit der a6000 gemacht 😀
Posted using Partiko iOS