Our new campsite #campingstrasko. Very big but very nice. Many playgrounds for ...

in #appics5 years ago

... the children and thus for the parents more time to relax. The weather was a bit mixed in the last few days but that also works well after a few weeks at 30 degrees Celsius. - Unser neuer Campingplatz #campingstrasko . Sehr groß aber dennoch sehr schön. Viele Spielplätze für die Kinder und somit für die Eltern mehr Zeit zum Entspannen. Das Wetter war etwas durchwachsen in den letzten Tagen aber das tut auch mal gut nach ein paar Wochen mit 30 Grad Celsius.

1d248a9e8a183fe2ae3a958695ec5a23

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66