Im Moment treffen wir immer wieder Entscheidungen, die für unser soziales Umfeld, ...

in #appics4 years ago

... sehr unkonventionell sind. Leider führt es dazu, dass Leute die uns sehr nahe standen, zu Leuten werden die uns jetzt meiden. Ja es schmerzt sehr. Doch wahrscheinlich ist es einfach so, dass Leute die du kennst zu Personen werden, die du nicht mehr kennst. -At the moment we keep making decisions that are very unconventional for our social environment. Unfortunately, it means that people who were very close to us become people who avoid us now. Yes it hurts a lot. But it's probably just that people you know become people you no longer know.

836e783b2de12c497160fc673b52dbd4

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

das kenne ich auch zugut--und wenn es dann auch noch die eigentlich besten freunde waren,das tut schon richtig weh.....lg dir

..ja, kenn ich auch...immer wieder erstaunlich..man kann sich manchmal garnicht vorstellen, mit ner Person irgendwann nicht mehr klar zu kommen..aber irgendwann isses dann so..vorher hätte man alles verwettet, dass es nie passiert...schlimm und traurig ist, wenn man sich komplett geöffnet hat und seine intimsten Gefühle und Gedanken geteilt hat und dann spielt die Person diese auch noch gegen einen aus, sprich geht unter die Gürtellinie...soo traurig...vllt auch noch wegen Nichtigkeiten..sorry, glaub hast gerade ein Thema getroffen, dass mich auch beschäftigt..egal, trotzdem nicht verbittert werden oder sich verschließen.. und erst recht nicht, genau so unfair und kleinlich sein...ist ja eh schon mit sich selbst gestraft genug..beste Wünsche von hier...

Life is at change. !invest_vote

Ist es etwas schief gelaufen? Whatever.. I wish you good luck in the future 🙂

Nein. Bei uns nicht. Wir gehen unseren Weg. Danke...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29