Ist das wirklich Freiheit? Ich sitze am Strand und nehme einen Podcast auf, das ...

in #appics5 years ago

... Meer rauscht leise aber stetig, es hat 25°C und meine Frau spielt während dessen mit Hanna im Sand. Ist die Trennung von Arbeit und Freizeit sinnvoll? Für mich zur Zeit nicht. Es gab Zeiten da war es wichtig, jetzt genieße ich die Möglichkeit es zu tun. Am Strand meine Gedanken in ein kleines Mikrofon zu sprechen und später nachzubearbeiten erfüllt mich irgendwie. Nicht dass ich das immer so machen möchte, aber jetzt. Jetzt liebe ich es. Es mag an ein Klischee erinnern und doch repräsentiert es in einem kleinen Detail meinen Lebensweg.
Ich weiß, wenn ich da sitze , dass ich vor einiger Zeit noch am Ende war. Drogensüchtig, voller Trauer und Einsamkeit.
Und auf einmal schwappt alles um, die ganzen kleinen Dinge die man sich im Laufe der Zeit aufgebaut hat ergeben Sinn und entfalten ihre Kraft. Alles worauf ich hingearbeitet habe war eine Tätigkeit in der ich zeit- und ortsunabhängig, mit meiner Qualifikation und mit Motivation und Spaß an etwas Größerem arbeiten kann. An etwas Eigenem. An etwas für Andere.

Danke! Danke an Mich!

4bc66475dbe3c7f3d0fc94e99eefc90f

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81