🌼 Ambiente zur Lehre 🌼 Kaum sind wir in den USA angekommen stand auch direkt die ...

in #appics4 years ago

... nächste Vorlesung an. Ich hatte mich in der Uhrzeit vertan und musste feststellen dass es für mich um 3:30 Uhr los ging.
Wir haben eine coole Unterkunft mit ausreichend Platz, so dass ich mich in einer Ecke einrichten konnte. Es war spannend zu sehen woher die Studierenden alle kamen: Diesmal war es USA, Brasilien, Spanien und Deutschland.
Von der Gruppenarbeit zur medienpädagogischen Konzeptentwicklung, Diskussion der unterschiedlichen Konzepte und Feedback der Veranstaltung... alles mit Studierenden der Sozialen Arbeit im 3. Semester.
Was für ein Sabbatical 🌴🤯🌴

7950e2b70be2c8eb68fa81aca59507d0

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13