Sich fallen lassen, einlassen, vertrauen. Manchmal gar nicht so leicht. Obwohl die ...

in #appics5 years ago

... Yogapraxis ein Teil meines Lebens ist, ich den Spirit und auch die Philosophie liebe... ist das Energielevel auf Festivals so hoch, dass ich langsam starte. Eine liebevolle, achtsame Yinyogaklasse begleitet mit Instrumenten, Klangschalen, Regenmachern,.. eine Cacao Ceremony mit anschließendem Extatic Dance lässt mich aufmachen, vertrauen und fliegen.

cbcc09472851eaaee35b980ed3290c78

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

wow that is beautiful dear giving wings to a whole new journey ahead 😀 loved it

Thank you 🙏

Vor dem Ain Dubai stand ich im September 2019. Ein mächtiger Anblick 😉👌🏽

Ja Wahnsinn wie riesig es ist 😱 bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die Kabinen angebracht sind 🤩

260 Meter. 😉 Eigentlich wollte ich dieses Jahr nach der Eröffnung wieder davor stehen, nur das wird in Zeiten von Corona erstmal nicht möglich sein.

Ja wer weiß was bis Ende des Jahres ist.. wir hoffen das Beste ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81