ᏉᏋᎶᏗᏁ ᎦᎧᎧᎴ • Völlig verrückt. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich mir noch vor ...

in #appics4 years ago

... drei Wochen nicht hätte vorstellen können mich vegan zu ernähren... Und schon sind es drei Wochen. Einfach so ohne Schmerz, ohne Verzicht nur mit Spaß! Ich liebe die Challenge, ein gutes veganes Restaurant zu finden und viel bewusster und achtsamer zu essen. In meinem neuen Artikel habe ich dir meine fünf liebsten Restaurants in Las Palmas und Umgebung zusammengestellt! Let's Schlemmer! Klick klick BÄM in der Profilbox 🍭

b2f566d82b1db0343db88d8cb4ebc19d

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

mega. Hab Juli 2017 mich dazu entschieden, mich vegan zu ernähren. Solltest du Fragen haben, darfst dich jederzeit an mich wenden💚💯

Oh super! Das merk ich mir und komm total gern auf dich zurück! Find es echt nach wie vor total spannend, weil ich immer gedacht habe, mir würde was fehlen.. ist aber so gar nicht der Fall, im Gegenteil ich genieße den vegan en Lifestyle richtig 😍

ja und man lernt nie aus. Lernt immer neue Produkte kennen und wird kreativer und neue Geschmäcker bereichern einen. Und bis jetzt konnte ich wirklich allea veganisieren. Mache eigenen veganen Mozzarella, Panaden usw💚

Total! Wissen die meisten gar nicht, wie wahnsinnig vielfältig die Vegane Küche ist! Wow mega cool, dass du das alles selbst machst! Das möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren! Darf ich dann für das Rezept nochmal auf dich zukommen?

klar. jederzeit😍💚

Super, danke! Freu mich schon drauf ☀️

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66899.66
ETH 3464.07
USDT 1.00
SBD 2.80