ARE YOU READY? 💥 Es ist soweit! Ich stelle mich jeden Monat vor mindestens eine ...

in #appics4 years ago

... Aufgabe oder einer Sache die ich vorher noch nie gemacht habe! Meine persönliche Challenge des Februars war es, mein erstes Video zu filmen, schneiden UND in YouTube für dich hochzuladen! Eins ist eh klar - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber mir gefällt das Ergebnis richtig gut! Zu sehen gibt's das in meinem blitziwitzi NEUEN Blogartikel über das wundervolle Yoga Retreat im Casa Vegana in Arucas! Ich bin überglücklich, dass wir uns kennengelernt haben und dankbar etwas neues gelernt zu haben: gestern noch Fremde - heute Freunde! Es ist durchaus möglich in super kurzer Zeit tolle Menschen kennenzulernen und derart ins Herzlein zu schließen! Danke, dass es euch gibt! Et Voila - ich will und kann sie dir nicht länger vorenthalten: klick klick bäm in meine Profilbox klicken und Chiara, Thomas & das Casa Vegana kennenlernen!

55676550f0417131550881388dc06eaa

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44