You are viewing a single comment's thread from:

RE: https://be-forever.com/?partner=Shopperi

in #appics4 years ago

Meine Tochter Peri. Sie ist 21 Jahre Alt. Sie arbeitet in einer behinderten Werkstatt 8 Stunden täglich. Hat ein Verdienst über 117 Euro monatlich. Ich sage meine Tochter dürfte nicht so wenig verdienen. Sie ist in ihre Lage sehr unglücklich. Deshalb starten wir gemeinsam mit ihr bei Forever. Sie verkauft nebenbei hochwertige Produkte von Forever, die wir auch selber überzeugt sind von Wirkung dieser Produkte. Nun wollen wir auch über online Shop Kunden gewinnen. Wir sind sehr dankbar, wenn sie solche Produkte einkaufen, dass sie diese über unser Shop tätigen. Auch wenn der Gewinn davon monatlich ein paar Hundert werden soll, ist dies für meine Tochter ein Vermögen. 🙏🏻 danke wenn ihr hierfür Verständnis bringen. Liebe Grüße aus Würzburg. So: das Baby auf mein Seite die mit dem großen Augen ist meine Tochter Peri gewesen. 😘🍀❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49