This year's tomato plants almost ready to be planted outside :) I hope we will have ...

in #appics4 years ago (edited)

... a good year. Die Tomatenpflanzen für dieses Jahr gehegt und gepflegt und fast soweit um nach draussen gesetzt zu werden. LG euer Jan

366f597d85110436d288a0a746b6e0b4%20I%20hope%20we%20will%20have%20a%20good%20year.%20Die%20Tomatenpflanzen%20f%C3%BCr%20dieses%20Jahr%20gehegt%20und%20gepflegt%20und%20fast%20soweit%20im%20nach%20draussen%20gesetzt%20zu%20werden.%20LG%20euer%20Jan&category=food&hashtags=gardening+deutsch+dach&author=jedigeiss&profileImageUrl=https://s3.us-east-1.amazonaws.com/appics-content/profileImages/3504-1578467334269-640&permlink=appics-v1-appics-im-164447)

Powered by APPICS - visit us at appics.com%20I%20hope%20we%20will%20have%20a%20good%20year.%20Die%20Tomatenpflanzen%20f%C3%BCr%20dieses%20Jahr%20gehegt%20und%20gepflegt%20und%20fast%20soweit%20im%20nach%20draussen%20gesetzt%20zu%20werden.%20LG%20euer%20Jan&category=food&hashtags=gardening+deutsch+dach&author=jedigeiss&profileImageUrl=https://s3.us-east-1.amazonaws.com/appics-content/profileImages/3504-1578467334269-640&permlink=appics-v1-appics-im-164447)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hmm warum ist das nur so seltsam formatiert.. hat jemand ne Idee was ich in der App falsch mache ?

So wie das aussieht... Alles 🤣
War Spaß...hab keine Ahnung.
Aber die Tomaten sind schon schön.
Gruß vom @bitandi

Haha danke bitandi ;)
Vielleicht ist die Appics App einfach seltsam, es passiert auch nicht immer das das so blöd aussieht ..

Nein, das ist mir schon öfter aufgefallen

Ich habe schon 3000 Liter Regenwasser gebunkert die Tomaten 🍅 haben ja mehr Durst wie ein ausgewachsenes Pferd 🐎
Schönen ersten Mai
VgA 😊

Best of luck, tomatoes are one of my favorite things to grow!

Ab heute haben wir richtig Power und können auch etwas größeres Vote vergeben. Aber heute möchte ich erst einmal Danke sagen, dass du auf Steem aktiv bist. Unabhängig von dem, was du heute veröffentlicht hast. Der 1. Mai war ja schon immer der Feiertag der kleinen Leute. Also dann, gebt nicht alles auf einmal aus - und ich wünsche euch einen schönen ersten Maifeiertag!



klick mich - click me


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken. Aktueller Kurator ist @greece-lover

You have received a vote from the curator account of the @steem-bootcamp. We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community. Current curator is @greece-lover

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Warum es so aussieht kann ich nicht sagen. Du kannst es aber im nachhinein mit dem FrontEnd Deiner Wahl ändern.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich finde die sind noch etwas klein, unsere waren deutlich größer als wir sie ins Gewächshaus eingesetzt haben.
Aber ich kenne mich da auch nicht wirklich aus und vertraue meiner Frau und meiner Schwiegermutter :)

Viel Erfolg mit den Tomaten!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34