This picture was taken during the first early hours at the Albertina museum in Vienna. ...

in #appics5 years ago

... Me and a friend where waiting for the museum to open, so we could go see the exhibition of Claude Monet.

Dieses Bild wurde während der frühen ersten Morgenstunden vor dem Albertina Museum in Wien gemacht. Ich und ein Freund warteten bis das Museum öffnete, damit wir uns die Ausstellung von Claude Monet anschauen konnten.

This post was made with Appics.

0e9f69182bc4d0b35a1d9f8e626d07a2

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Sieht toll aus, war da auch so eine lange Schlange wie bei der Bruegel-Ausstellung?

Ja unglaublich lange. Wir waren deswegen auch schon um halb 9 dort. Um 11 Uhr braucht man sich dann nicht mehr anstellen, denn zu dieser Zeit hätte man ca. 1,5h warten müssen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83