•"Benimm dich doch einmal deinem Alter entsprechend" - "Ich war noch nie so alt, ...

in #appics5 years ago

... ich übe noch."

•"Wirst du jemals erwachsen?"

  • "Bin ich schon gewesen; war aber Kacke."
    • enterstupidbullshithere
    ...

und/oder ähnliches dürften viele von uns gehört haben, wenn man sich Jenseits der "Norm" benimmt.

Gerne bewege ich mich außerhalb dieser; bringe die Leute um mich herum gerne zum lachen und ebenfalls gerne über mich selbst- ist das Leben an sich Ernst genug.

ich bin dir ein "wenig" peinlich?
Dann muss ich mich wohl ein bisschen mehr ins Zeug legen, wenns nur ein wenig ist 🤘🏼

Sei kein Spießer;
sei wie Peter Pan;
sei wie Pippi Langstrumpf.

Save your inner Child! ♡

ef007e01e00c9689453edaebf977ab8f

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64