You are viewing a single comment's thread from:
RE: How beautiful....the Cathedral of St. Mary of Palma de Mallorca....it took about ...
Wunderschön, müssen wir uns auch anschauen👍, Grüße aus Durban 🇿🇦
Wunderschön, müssen wir uns auch anschauen👍, Grüße aus Durban 🇿🇦
Das solltet ihr unbedingt ☺️