You are viewing a single comment's thread from:

RE: Soll ich Donut's mitbringen? "Ach lass mal, ich mach das lieber selber", ist mein ...

in #appics4 years ago

super....ich mache auch alles selber,und es macht spass,wenn ich jetzt noch mein bier selber machen könnte,na dann wäre das perfekt-doch den platz habe ich noch nicht---bleibt stark--lg an euch alle

Sort:  

Vielen lieben Dank feuerelfe! Selber machen ist eben toll. Gerade habe ich mein erstes komplett selbst angesetztes Sauerteigbrot im Ofen... Mal schauen ;-) Freu mich riesig darauf. Bier ist tatsächlich eher schwierig. Versuchs doch mal mit Wein... Ich glaube, das ist einfacher herzustellen - bis auf die Weinreben... Lg DieReiseRitter

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61757.03
ETH 2490.84
USDT 1.00
SBD 2.64