Jeder der mich kennt weiß es... Schnelle Autos, schnell fahren, Blitzerfotos sammeln. ...

in #appics5 years ago

...
Je älter ich werde desto mehr wird mir bewusst wie wichtig es ist beide Elternteile zu haben.
Mama meine Löwin. Du mein König.
Wir haben nicht viel gemeinsam. Vielleicht ist es auch eines der wenigen Dinge. Wir lieben es Oliven zu essen, draußen zu sein und das schnelle fahren.
Damals hast du mich begeistert mit laute Autos und deinen Motorrädern. Heute, wir wurden älter sitzen wir da und könnten uns stundenlang darüber unterhalten ..♡
... nur soschnell wie dein Schutzengel fliegen kann...
Ich hab dich lieb ♡
#tattoo #handpokettattoo #papa

e441f7e44a71bbc766d2a70756792e56

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Da solltest du dich auch dran halten 😉

Ich gebe mein bestes 😂

Ja beide Elternteile sind immer wichtig. Hilft halt nix. Mama ist das eine, Vater das andere. Jeder hat seine Berechtigung. Leider durfte ich mein Vater nur wenige Jahre noch kennen, dann ist er verstorben. Wart die coolste Zeit. Er fehlt mir mega.

Oh das tut mir aber leid 😔

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75