Sort:  

...und wir müssen Alle leiden? So ein Blödsinn, sorry.

Nein alle nicht, aber manche Menschen trifft es mehr im leben als andere. Warum das so ist ?Schicksal ? Und jetzt komm mir nicht mit der Leier „Jeder ist seines Glückes Schmied“ es gibt Schicksal Schläge die nicht beeinflussbar sind. Meine Hoffnung ist halt das Gott für jeden Menschen einen Plan hat, manche muss er mehr fordern um das zu werden was er sein soll. Wenn du so etwas nicht kennst sei Glücklich den du bist auf den richtigen Pfad. Ich wünsche dir einen Schönen Abend

das zu werden was er sein soll.

Das ist für jeden eine spannende Herausforderung, und oft auch ein Kampf. Ich finde es aber einfach voll die Sache wert; der Plan, und auch der Reward (und auch das was Du Gott nennst) liegt im Inneren jedes Menschens (und ev. seines/ihres Umfelds). Ich finde diese Externalisierung wirklich traurig; Jede(r) soll selbst stolz sein können, aber auch Verantwortung tragen. Da hilft so ein Outsider, dem man je nachdem dankbar ist oder die Schuld zuschiebt, wirklich wenig.
Dir auch noch nen schönen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94