Sort:  

Würdest du zu HIVE wechseln?

Weiß es nicht, muss jetzt aufn letzten Drücker mich Ma rein arbeiten...du als Profi, was macht Sinn?..hive=hype????....

Hive ist Hype...

Teste erstmal beide oder mach so weiter wie gehabt...

Ich denke das du ja eh hauptsächlich auf appics postest? Da ist es eh egal.

..jo, noch appics...hatte bis vor 5 Wochen noch meinen Laden, nach 15jahren verkauft...jetzt langsam soweit, dass ich mehr (Quantität und Qualität) posten will und kann...deshalb sicher mehr steemit demnächst...les mich Ma durch nachher, vielen Dank dir!..

Ja! Oder willst Du #Sunnyababyboy unterstützen der alle Steemians blockiert am twitter! Dem vertraue ich leider nicht

Hmm aber welche Lobbyisten profitieren von HIVE?

Sun ist mir auch unsympathisch mir sind nur die Leute dieser Community wichtig.

Allerdings befürchte ich das HIVE sich nicht durchsetzen wird

I feel a bit like you but don’t know yet what’s next. Its for sure “messy”

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99