You are viewing a single comment's thread from:
RE: Ein Buch für alle, die endlich den neuen Weg zu einem besseren Leben und Arbeiten ...
Als @detlev lebt und arbeitet so. Hat aber ein paar Jahre gedauert. Es gab auch einige Fehltritte, aber generell mehr Spaß am Job.
..ook, na dann kann man sich das ja mal anschauen..ist so aehnlich wie wenn ein Koch nie sein eigenes Essen isst..dann sollte man vielleicht auch nicht unbedingt...erstmal danke schön...und beste Grüße von hier..