Nicht schlecht was so ein Halving auslösen kann. Obwohl zu den Eisheiligen könnte ...

in #appics4 years ago

... Bitcoin wie ein paar Prozente einbüßen?

32f52d5796faa9b678214968221edc66

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

lang hat es nicht gehalten, leider...
Würde gerne von den vielen Propheten die BTC bei weit über 20 - 50k sehen wissen, wer dann noch soviel Geld hat sich 1 BTC für 50k zu kaufen. (in Zeiten wie diesen)

Hab mir gestern die verschiedensten Insolvenz Seiten der Gerichte in Europa angesehen, weit über 100% Steigerungen bis jetzt.

Ich schätze das dieses Jahr irgendein Altcoin die Rally machen wird, nur welcher, das ist die Frage!

Immerhin unser @der-prophet erfreut sich dieser kurzen Kurssteigerung, welche dann mit den bereits erhöhten Transaktion Gebühren sich wieder ausgleicht.

Dennoch danke für die Erfreuliche Info,
schönes verdientes WE wünsche ich!!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hey mein Freund das interessante ist das wenn du über die TenX App mit BTC bezahlst keine Transaktiongebühren fällig werden. Nur der Spread ist halt zu beachten. Ich glaube das zu den eisheiligen der Bitcoin noch ein paar Prozente abgibt. Ich denke chainlink wird dieses Jahr durch die Decke gehen. Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67