STEEMs Preis jetzt höher als HIVE... Aber wieviel höher ist STEEMs WERT zu Hives ...

in #appics4 years ago

... Wert?

Die abgewanderten dapps scheinen den Wert von HIVE jedenfalls nicht dauerhaft aufgewertet zu haben? In den kommenden 10 Wochen droht der Preis von HIVE weiter zu sinken. Das Vertrauen der User scheint bei STEEM größer zu sein als bei den SEPARATISTEN der HIVEblockchain 😈

f9b23b383bc9668b1c1e4c5c03a704fa

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Auf unserem "Steemy-Justin" ist doch verlass. Sein Pump kommt mir gerade recht, wo ich doch beim Abverkauf von Steem bin :-)))
Hach ist das schön, der BTC steigt, das Halving ist nicht mehr weit und der Steem wird gepummt.- Hätte im Traum nicht daran gedacht so viel Glück aufeinmal zu haben ;)

Herzliche Grüße Condeas

Ich wünsche mir das der HIVE auch noch mal ordentlich steigt damit ich mir auch meinen powerdown versüssen kann.. derzeit mach ich auf STEEM und hive einen powerdown 😈😇

derzeit mach ich auf STEEM und hive einen powerdown 😈😇

War eigentlich auch mein Plan.
Ich wollte je 50% von beiden ummünzen, aber da von Steem keine vernümftige Rückmeldung kommt, habe ich kalte Füße bekommen und werde nun 90% meines Steem-Stakes erstmal versuchen in Sicherheit zu wiegen und lasse auf Hive erstmal alles so wie es ist. (habe den Hive-Stake ja umsonst bekommen)

Einzahlen kann man die HIVE sowieso nirgends... Aber nen powerdown auf HIVE würde ich dennoch machen, der Coin ist im sinkflug

Keine Ahnung woher Du das zu wissen meinst, aber über Bittrex ist dieses schon seit einer Woche möglich.
Siehe Screenshot:

Bildschirmfoto_20200403_232707.png

Ich hab nen Account bei Bittrex ja hive kann man da Handeln aber keine hive einzahlen. Da steht zumindest bei mir das die Einzahlungsadresse in Wartung ist. Aber nee Blocktrades kann man hive gegen steem tauschen

Eigenartig. Bei mir geht es bei Bittrex. Ich kann einzahlen und auszahlen.

jetzt geht es bei mir auch

Geduld! Patience! All takes time

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66