Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Steem und hive stehen in etwa auf dem gleichen Niveau gegenüber BTC.

Wo ist der Wert von HIVE? Die blockchain ist 2 Tage alt und der Coin soll den selben Wert haben STEEM? Das passt garn icht! Wenn ich nen € kopiere ist der auch nicht's wert

It is way to early to look into Hive's price. Wait at least a month or two. Just keep buzzzing (in the Hive)

Ich denke wenn die Wallet von HIVE läuft werden so einige einen powerdown machen

Die Kurse haben in dem Sinn nichts zu sagen da man im Moment kein Hive oder Steem von seinen Wallets zu Bittrex transferieren kann.

Ich hatte auf Bittrex noch 10k Steem rumliegen und habe dadurch auch dort 10k Hive bekommen die ich für über 1700 € in der Nacht verkaufen konnte. Bittrex hatte kurz vor dem Audrop gesagt das sie auch mitmachen.

Wenn man dann wieder transferieren kann gegen beide Kurse richtig nach unten, das ist nicht zu vermeiden. Denke ich werde die 10k Steem dort auch verkaufen und dann wieder neu kaufen wenn der Kurs im Keller ist.

Du könntest recht haben, mir ist nicht aufgefallen das man STEEM nicht transferiert kann. Ich kann dir aber sagen das HIVE noch nicht einmal eine Wallet hat! Ich war auf meinem HIVE Account da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Wallet anklicken will. Hive wird allein durch die serverkosten zugrunde gehen. Ich Frage mich wie die ihre blockchain finanzieren... durch HIVE verkäufe? Gut das diese Witness nun von STEEMIT weg sind

Du bist anscheinend noch mit dem blauen Auge davongekommen mit deinen 0.3 BTC halte die besser bis kurz vor dem Halving

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48