You are viewing a single comment's thread from:

RE: So, jetzt möchte ich Appics auch mal ausprobieren ....

in #appics4 years ago

Ich finde es sehr undemokratisch von allen dapps das diese den Usern nicht die Wahl lassen auf welcher blockchain diese Posten wollen. Vor 2 Tagen hab ich meine letzten apx verkauft und in STEEM auszahlen lassen, da zeigte steem-engine an das apx um 58% gesunken ist. Finde ich absolut undemokratisch das die wittness das sagen haben und nicht die Community. Aber ein gutes hat es ... eSTEEM ist nun zu hive gewechselt, jetzt konnte ich auf allen meinen 3 Account auf hive einen powerdown einleiten . Mal sehen wo der Kurs in 13 Wochen von hive steht. Positive Einschätzung von mir 1 hive bei 500 Satoshi. 😈 und Platz über 3000 auf Coinmarketcap 😇

Sort:  

Mal sehen wo der Kurs in 13 Wochen von hive steht. Positive Einschätzung von mir 1 hive bei 500 Satoshi. 😈 und Platz über 3000 auf Coinmarketcap 😇

ist Notiert und in die Chain gemeiselt!!
Also der 1.Juli 2020!!
Hugh der-prophet hat gesprochen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70