Sort:  

Ja cool die haben wir in Hamburg auch überall stehen macht schon echt Bock aber ich finde die sie sind einfach noch viel zu teuer 20 der Kilometer man schon fast mit Carsharing vergleichen die Preise

Posted using Partiko Android

Bei uns kosten sie nur 15cent pro Minute, aber das ist immernoch zu teuer. Liegt leider daran, dass die Ausleih E-Scooter nicht so lange halten (in Deutschland ca. 3 Monate). Und ein Auto da dann doch deutlich länger im Vergleich.

Posted using Partiko Android

3 Monate sind die nur im Betrieb? Das hätte ich nicht gedacht weißt du auch was die Roller Kosten und wie es mit den Versicherungskosten aussieht?

Posted using Partiko Android

Ja die meisten Roller Erden nach ca 3 Monaten ausgetauscht, da der Verschleiß zu groß für Reparaturen ist oder so ganz den geist aufgegeben haben. Wie viel die Roller genau Kosten kann ich nicht sagen. Vermutlich um die 1000€, so wie es die meisten etwas besseren Roller tun. Die Versicherungskosten sind relativ gering mit ca. 50-60€ im Jahr, kommt aber auf die Versicherung und den Roller an.
Eigentlich sind die ja auch besonders für den Privatgebrauch gedacht. Aber das wird noch dauern bis man die regelmäßig sieht.

Posted using Partiko Android

In der Schweiz sind auch überall 🙂

Posted using Partiko Android

hallo steemfreund @denniskoray
Damit kannst du durch die Kaiserstraße Fahren
viel Spaß
😎😉😎😉
Grüße aus dem Saarland

Finde die Roller auch sehr gut habe sie im Urlaub oft genutzt bin auch am überlegen mit einen zu kaufen :)

Posted using Partiko iOS

Bei uns in Wien gibt es auch mehrere Anbieter von verschiedenen eScooter Modellen.
Ich hab mir meinen Xiaomi selber zugelegt damals um so 400 Euro, schaff es wohl noch vor dem baldigem einwintern die 1000 Km Marke zu überschreiten.
Außer mehrmaligen Platten am schlauch des Hinterreifens hab ich als zuletzt der vordere Platt war, mir da gleich einen Vollgummireifen gegönnt. Sollte der Hintere auch nochmal Platt werden werd ich da auch noch einen investieren.
Ansonstel sehr stabil und sehr zufrieden.
3 Punkte würden mir bei meinem Modell einfallen was besser sein könnten

  1. Wechselakku zum raschen Tauschen, damit man nach den gefahrenen ~20 Km gleich den 2ten geladenen raufklipst und nicht die 4 Stunden ladezeit warten muss
  2. Zumindest vorne eine Federgabel (gibt schon so Modelle)
  3. etwas stärkerer Motor und Akku. Damit man auch bei etwas steigerungen nicht auf 12 KM/H runterällt, und eben doch 25-30 Km mit einer ladung schafft.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65375.87
ETH 3337.31
USDT 1.00
SBD 2.63