Vor zwei Wochen bekam ich den Auftrag Laminat zu verlegen... Wegen der dickeren ...

in #appics4 years ago

... Heizungsrohre konnten keine Standart Rosetten angebracht werden.

Ich musste improvisieren!

Auf Fussleisten habe ich auf Kundenwunsch verzichtet und Laminat in Streifen geschnitten.

Wie gefällt dir das Ergebnis?

Follow @danielhuhservice um täglich ein Upvote zu erhalten, jetzt sogar mit kleinem Curations trail.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Saliger von
Daniels Haus und Hof Service

c3568a2ab9a20aaaefd1476262179b12

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Sieht echt richtig richtig gut aus. Das merke ich mir auch gut mit Silikon denke ich die Kanten geschmiert ja echt toll.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Die Kante zur Tapete habe ich mit Acryl verfugt, weil überstreichbar. Für die Leisten und die Fugen zwischen Leisten und Laminat habe ich Silikon verwendet, weil klebt besser. Grüsse

Sieht echt perfekt aus!

wie ich sehe hast Du deinen Auftrag erfolgreich ausgeführt 👍

Die Kundin gab mir die Note Exzellent. :-)

so muss es sein ein zufriedener Kunde ist ein Kunde auf Lebenszeit 👍

Rosetten gibt es für fast alles, guck mal bei

https://www.fux-rosetten.de/

Die schreibe ich meistens aus . Ich muss aber auch sagen, dass die Kunststoffrosetten nach einiger Zeit nicht mehr so gut aussehen.
Finde deine Lösung sehr ansprechend.

Danke, für dein Feedback. Ja Rosetten gibts in jeglicher Form ist halt meistens nur Plastik.

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dachte bei dem Foto gerade, dass es Vinyl sein könnte. Okay, ist es anscheinend nicht... Aber evtl. kannst du mir trotzdem eine Frage beantworten. Habe extra Vinyl genommen weil es so robust ist. Jetzt ist von meinem Schrank die Front abgesackt und quasi in den Boden ‚eingeschlagen‘. Auf jeden Fall habe ich zwei Dellen im Vinyl und mir stellt sich die Frage wie ich das am besten bearbeiten könnte. Der Boden ist ähnlich gemassert wie auf deinem Foto. Sprich ich kann nicht einfach eine einfarbige Masse verspachteln etc. Dachte ich schleife es erstmal ab. Aber dann 🤷‍♀️

Oh da muss ich dich leider enttäuschen. Laminat und Vinyl kannst du leider nicht mehr bearbeiten.

Bei Dielen oder Parkettboden hättest du den Kratzer ausschleifen oder austauschen können.

Um die Schadstelle zu reparieren musst du leider das ganze vinyl hoch nehmen.

Danke für deine Infos. Werde es trotzdem angehen & bearbeiten 😂 Zumindest die Kannten abrunden oder sowas in der Art. Ja, theoretisch könnte ich es austauschen. Praktisch müsste ich dafür jedoch erstmal den kompletten Schrank abbauen. Von daher ist das für mich nicht wirklich eine Option. Schönen Tag dir 👋

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81