Ruhe in Frieden "Shadow" Du durftest nur 2,5 Jahre leben. Leider waren deine neu ...

in #appics4 years ago

... rologischen Verletzungen nach deinem Bandscheibenvorfall so schlimm, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben dich von deinem Leiden zu erlösen.

11d2489e1656f891f72cc15c8e579ada

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

rip--kleine fellnase..alles liebe euch

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Mein herzliches Beileid, wenn ein tierisches Familienmitglied nicht mehr da ist.

Viel Kraft für euch, so eine Entscheidung ist nicht leicht zu treffen,ich kann es genau nachvollziehen wie es eich geht

Traurig 😢

Hatte ich Heute schon auf dem Discord mitbekommen. Das tut mir echt Leid und Ihr habt mein Mitgefühl. Eine starke Entscheidung! LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Traurig, in 2,5 Jahren ist die Bande Mensch - Tier bestimmt stark.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51