Ok, #appics macht ein Major Update, also gibts auch mal große Neuigkeiten von mir. ...

in #appics5 years ago

... Ich bin jetzt 6 Monate auf dieser schönen Welt und muss gestehen: ich hab schon mal am Karottenbrei genippt. Also eigentlich matsche ich nur rum, aber da Mutti dabei lacht, glaube ich, sie findet das genauso lustig wie ich. 5% vom Brei landen wohl in meinem Bauch, die restlichen 95% verteilen sich auf den Fußboden und sogar an der Wand. Vati meint, wir müssen deswegen eher renovieren als geplant. ✌🏼
Ich schlafe vorzugsweise nicht mehr in meinem eigenen Bett, sondern zwischen Mami und Papi. Da ist es wärmer und der Weg zur Milchbar nicht so weit.
Das Anziehen jetzt im kalten Herbst mag ich gar nicht. Mit jeder Lage Stoff protestiere ich lauter. Ich will den Sommer zurück. ☀️
So, das wars erstmal von mir. Eure Jumana

559a4c1c02f3d9a67e0b3380e0233384

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Kleine süße Maus 😍 Lotta ist jetzt 11 Monate. Sie Zeit vergeht zu schnell 🙈

Ohhh ja. Ich sage oft „bitte haltet die Zeit an“. Aber dann gibts auch Momente, wo ich mich auf die Zukunft freue. Wenn sie laufen und sprechen wird. 😍

So geht es mir auch 😏 Ich freue mich riesig auf die Zeit, wenn sie die Welt richtig erkunden kann, aber das bedeutet auch, dass sie groß wird 😭 Mein Vater sagte so schön ‚da hilft nur eins: neu machen‘ 😅😇😬

Rofl. Da hat dein Vater aber sowas von recht! 😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66503.40
ETH 3078.67
USDT 1.00
SBD 3.70