Schnell....bevor der Mann kommt und mir das Bier klaut...schönen Abend ihr Lieben ...

in #appics4 years ago

... 🥰 .... Quick .... before the man comes and steals my beer ... nice evening dear ones 🥰...🤣

7d57c2f55db4fb9c91503cd0ad2ad16a

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Great shot! You are making me thirsty and its only 10 am here, lol!!

haha, I did everything right...😉😉

TYSKIE🤩 mein fav Späti-Bier zu Kreuzberger Zeiten🤪😂

Das ist aber auch lecker 😋

Ja da würde ich mich auch beeilen!TYSKIE ist auch ein wirklich besonderes gut schmeckendes Bier. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

Ihr wisst alle was gut is....,😁👌🏻👍🏻

Tyskie? Habe ich das schon mal getrunken aber wo...? Dänemark oder Poland... manno Ich bin schon alt 😄😄

Ich würde behaupten in Polen 🇵🇱...denn da ist es auch jedes Jahr unser Lieblingsbier an der polnischen Ostsee 😋

Jetzt kommt meine Erinnerung wieder, wir waren in Danzig 😄

Haha... hoffe Du konntest dein !BEER noch in Ruhe fertig stürzen?! ;)

Klar... hab ich Übung drin 🤣🤣🤣

Ich kenn Dich nicht... aber Du bist mir mega sympathisch ;)
Hier haste direkt noch ein !BEER ;)

Wenn es ein kaltes Schwarzbier, ein Heinecken oder Tyskie ist...dann bist du der Beste...👌🏻..,danke 😉

Das erste war ein kaltes Schwarzbier, das zweite ein Heineken und hier hast Du noch das !BEER aus Polen - prost ;)



Hey @chrissysworld, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!



Hey @chrissysworld, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!



Hey @chrissysworld, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

ich würde mir auch nie das bier weg trinken lassen :-)

Das wär ja noch schöner oder...?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92