Sort:  

Hi Chris! Ich nutze APPICS seit etwa vier Monaten und bin super zufrieden damit. Steepshot hatte ich vor APPICS ausprobiert, aber die App ist ständig abgestürzt und war sehr fehleranfällig. Daher bin ich dann zu @appics gewechselt, und obwohl die App noch im Beta Testflight Stadium ist, hatte ich nie Probleme damit. Sie ist definitiv meine Lieblingsapp für Reisen, weil man dann oft nur das Handy dabei hat und keine langen Posts schreiben kann/möchte.

Hier ist Anleitung zur Nutzung des Testflights - habe sie nur für Apple gefunden, aber es müsste auch eine für Android geben: https://testflight.apple.com/join/Sc3DZmIU
Ggf. findest Du im Account von Uma @mrs.steemit auch noch mehr Informationen.

Viel Spaß damit! :-)

Sehr cool! Danke für deine Antwort!

Eine Frage: Wie kommt man auf 15270 posts in 2,5 Jahren... das sind 15 Posts/Comments pro Tag... schon viel, oder?

Haha, die Steem Sucht... 🤷‍♀️😄
Ich beantworte ~90% der Kommentare unter meinen Posts und denke mal, dass so diese (zugegeben etwas heftige) Zahl entstanden ist. Zudem hat Steem ein Jahr lang mein Leben finanziert - und wenn man Full Time dabei ist, kann man natürlich entsprechend viel Zeit investieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58493.60
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.41